Beckmann-Kenko Representative Office Shanghai

Shanghai Representative Office

In der florierenden Metropole Shanghai verfügt Beckmann-Kenko bereits seit 2004 über ein eigenes Repräsentatives Büro. Unsere chinesischen Mitarbeiter unterstützen uns bei der Suche neuer Produkte und der Auswahl verlässlicher Hersteller in China.

Mit Hilfe unseres Büros in Shanghai können wir sprachliche, zeitliche, räumliche und kulturelle Barrieren sehr viel besser überwinden und somit eine gründliche Bewertung und Qualifikation von Lieferanten zielgerichtet durchführen. Hierbei ist unser Büro in Shanghai aktiv beteiligt bei Prozessen in der Beschaffung, der Logistik und des Qualitätsmanagements.

Des Weiteren unterstützen uns unsere chinesischen Kollegen bei der Dokumentation und bei Audits sowie der Umsetzung von europäischen Qualitätsstandards in chinesischen Produktionsstätten.

 

Adresse

Beckmann-Kenko Shanghai Representative Office
Rm. C1909, No. 188 Zhangyang Rd.
200120 Shanghai, China

 

Kontakt

Telefon: +86 21 58407689
Telefax: +86 21 58408628
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

德国贝克曼化学公司上海代表处
上海市浦东新区张杨路
188号汤臣中心C1909
邮编
200120